Wir stellen uns vor

Das Familienunternehmen Herbst-Bedachung GmbH wurde 1980 in Bergisch Gladbach gegründet. Meister und Gesellen bilden ein erfahrenes und eingespieltes Team, das Hand in Hand effizient arbeitet. Unsere Aufträge gehen wir stets mit größter Sorgfalt an und schaffen fachgerechte und zuverlässige Arbeiten. Nicht zuletzt durch die regelmäßige Teilnahme an Fachschulungen, wie die Asbest- oder die Kemperolschulung, können wir unsere Kunden aktuell beraten.

Unser Unternehmen überzeugt durch jahrelange Erfahrung.

Mittlerweile dürfen wir auf einen großen Kreis an Stammkundschaft, bestehend aus Hausbesitzern, Architekten und Hausverwaltungen, blicken, die wir nicht nur durch unsere hochwertigen Arbeiten, sondern auch durch die Freude an unserem Handwerk von uns überzeugen konnten. Wir sind stolz auf unser Handwerk und darauf, dass unsere Kunden unsere Arbeit schätzen und uns weiterempfehlen.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und liegt uns am Herzen!


Foto von Dacharbeiten
  • Leistungen

  • Machen Sie sich einen vollständigen Überblick von unserem interessanten Leistungsspektrum.
  • Projekte

  • Hier können Sie sich einen Überblick über einige Projekte verschaffen.
Weißes Haus